Sie sind nicht angemeldet.

Tiborius

Leader

• »Tiborius« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Geräte und System

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:53

Bewerbungsvorlage

Gildenbewerbung ChaosBrüder

Name:

Charakterklasse + LVL:

Metin2 Erfahrung(JAHRE):

Aktiv?:

Gildenrichtlinie+Gildenführung angeschaut?:

Teamspeak 3:

Noyal23

unregistriert

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 19:15

Bewerbung

Name: KuroKurama

Cha-Klasse / Level: Waffen Sura / 75

Erfahrung Mt2: Seit 2009

Aktiv: Mit kleinen Pausen aber sonst eigentlich sehr aktiv

AGBs: Einverstanden

TS3: Vorhanden

RusherLP

unregistriert

3

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:00

Bewerbung für die Spendergilde

Bewerbung für die Spendergilde

Name: Lucas Rademann

Char. + LVL: KK + LVL 50

Erfahrung: 1 Jahr mit kleinen Pausen

Aktivität: In der Woche 2-3 Stunden am Tag, am Wochenende ca. 5 Stunden am Tag

AGBs: Einverstanden

Ts3: Vorhanden aber auf Grund instabiler Internetverbindung eher inaktiv :S

Tiborius

Leader

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2018, 20:09

Meld dich mal im Ts3

LaVista

unregistriert

5

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:59

Bewerbung

Name: Phil

Charakterklasse + LVL: WaSu Lv.46

Metin2 Erfahrung(JAHRE): ~10 Jahre

Aktiv?: Ja.

Gildenrichtlinie+Gildenführung angeschaut?: Einverstanden.

Teamspeak 3: Nein, Erläuterung siehe unten.

Heyho liebe Chaosbrüder,

Vorwort:
Mein Name ist Phil, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Jura im 3. Semester. Meine Metin2 Erfahrung beläuft sich auf ca 10 Jahre. Ich habe damals mit meinem älteren Cousin einen Account auf Mosha gehabt, den wir dann bis zum Level 93 geführt haben. Ich bin dann aus diversen Gründen in die P-Server Szene umgestiegen. Seit nun ca 3-4 Monaten habe ich auf Praios komplett neu angefangen und habe mir einen WaSu erstellt. Mit jenem werde ich versuchen mit minimalsten Is Einsatz ( manchmal ist es eben notwendig) das größtmöglichste rauszuholen. Für mich steht der Spaß im Vordergrund. Deshalb bin ich „noch“ auf einem sehr geringen Level, da ich erstmal meine skills, quests und equipment erweitern und ausbauen möchte. Klinge ist mittlerweile m10 und Furcht auf m6. Die Bios sind fertig.

Warum möchte ich zu euch?:

Nun das ist relativ einfach zu beantworten: ihr seid eine große, bekannte und erfolgreiche Gilde. Metin ist ein MMORPG und lebt vom Teamplay. Ich spiele seit 3 Monaten solo und es macht mir so einfach keinen Spaß. Ich habe des weiteren keine Lust auf eine 0815 Abklatsch-Gilde sondern suche etwas, das man ausbauen kann, aktiv mitwirken kann und sich einfach freut abends on zu kommen, und eventuell auch einfach mal über den Alltag zu schreiben.

Warum hast du kein TS?:

Ich leide seit meiner Geburt an Taubheit. Bedeutet ich kann euch leider nicht hören, weswegen für mich TS einfach keinen Sinn macht. Ich weiß dass TS eine obligatorische Software ist, die man einfach braucht um schnell zu koordinieren oder sich bequem zu verständigen. Ich habe ts, skype usw auf dem Rechner, jedoch werde ich dort nur schreiben können. Ich hoffe dass dies eventuell verkraftbar ist.

Wie sieht es mit deinen online Zeiten aus?:

Da ich Student bin, habe ich im Vergleich zur arbeitenden Bevölkerung etwas mehr Zeit online zu kommen. Während dem Prüfungsphasen im Februar/März und Juni/Juli habe ich jedoch vergleichsweise sehr wenig Zeit. Meine Zeiten sind meist nachmittags und Abend. Gerne auch bis in die Nacht hinein. Während dem Prüfungssphasen bin ich meist 1-3 h täglich da.

Wie sehen deine MT2-Zukunftspläne aus?:

Ich werde meinen Sura während dem Farmen auf 50 ziehen und auf diesem Level eine Weile verweilen. Auf jeden Fall mal solange bis VZK auf P und Furcht auf G ist. Mein Equipment ist ausgewogen bis gut für den DT und die 45-65er Metins geeignet. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein sehr gutes Baashido pet zugelegt, mit jedoch nur einem skill. Wenn meine skills in Ordnung sind, werde ich auf 75 hochleveln und der Rest wird die Zeit zeigen.

Kontaktmöglichkeiten:

Ich habe versucht hier einen Account zu erstellen, jedoch schreit die Registrierung dass meine Mail falsch ist, was definitiv nicht der Fall ist ;) ansonsten könnt ich mich wie folgt erreichen:

Handynummer: Per Anfrage ;)
Metin2: Praios : xLaVista
Metin2 Forum: LaVista

Ich hoffe es ist euch nicht zu lange geworden :)

Tiborius

Leader

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Februar 2018, 17:29

Joa du kannst mal zu uns kommen. Schreiben nur sehr wenig im normalen Chat aber denke bekommen das schon hin. Wichtig ist das du einen Anschluss an die Leute findest die sich in deinem LVL befinden aber müsste normal klappen. Einfach PN schreiben.

Thema bewerten