Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chaosbrüder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slayser

unregistriert

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:30

Bewerbung

Hallo ChaosBrüder,

Ich würde gerne in eure Gilde eintreten, scheint echt cool bei euch zu sein!

Mein Name in Game ist Slayser und bin ab morgen dann 21 Jahre alt. Bin ein Körper Krieger und im Moment LVL 71, werde aber noch bis 75 lvln und dann erstmal farmen. Habe Metin 2 angefangen als es raus kam, habe dann länger Pause gemacht und spiele jetzt seit ca. 1 Monat wieder. Bin unter der Woche normalerweise abends immer on. Am Wochenende meistens nur Sonntag Abend. Habe eure ganze Seite mal durchstöbert und viele interessante Sachen gefunden und somit auch die Richtlinien, beziehungsweiße Führung angeschaut. Habe im Moment kein TS 3 aber kann es bei Bedarf gerne wieder runter laden.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Slayser, alias Marc

Tiborius

Leader

Beruf: Elektroniker für Geräte und System

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:25

Thema bewerten