Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chaosbrüder. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreshFree3

unregistriert

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:49

Bewerbung

Hallo ChaosBrüder,

mein Name ist Tobias IG FreshFree3 ich bin 20 Jahre jung. Ich spiele einen Level 61er WaSu mit ich nenne es mal "normalem" EQ.
Metin2 spiele ich seid ca. 7 Jahren wobei der Schwerpunkt in dieser Zeit auf Privaten Servern lag.
Aktiv bin ich unter der Woche Abends und am Wochenende fast den ganzen Tag.
Über das YouTube Video hab ich einen Einblick in die Gildenrichtlinien bekommen und auch in die Gildenführung wobei ich mich da natürlich intensiver rein lesen werde um ein vollwertiges Mitglied werden zu können :))

Derzeit habe ich kein Teamspeak könnte aber auf Wunsch und Dringlichkeit nachgeholt werden.

Ich hoffe ich werde ein Teil eurer Großen Community

Mit freundlichen Grüßen

FreshFree3 :thumbsup:

Tiborius

Leader

Beruf: Elektroniker für Geräte und System

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:11

das wäre gut wenn du dir noch Teamspeak holen könntest einfach mal ingame melden