Bewerbung by Pynqi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Besucher & Klicks

heute
    gesamt
    Besucher
    18.932
    2.894.734
    Klicks
    22.876
    3.482.621
    » Rekorde «
    Besucher
    35.863
    (9. August 2018)
    Klicks
    37.505
    (9. August 2018)
    Aufzeichnung seit 9. Januar 2018
    • Bewerbung by Pynqi

Moin,
      ich bin der Davide und 18 Jahre alt.
      Ich bin seit einigen Tagen wieder auf DE und habe bisher auch gut Profit im Handeln und EQ anschaffen gemacht. Mir macht des Handeln momentan einfach mega Bock, deshalb steh ich des öfteren mal nur Map1 und Ruf oder schau Shops durch.
      Anfangs hatte ich nen kleinen Push von meinem damaligen Main etc. wo ist noch Stuff hatte, was ich gut verkaufen konnte.
      Nebenher betreib ich auch noch nen YT. Channel. Des kommt mir zugute, denn ich Studier Film & kann so Videos über Metin2 drehen und Editieren. Hab damals sowas auch gemacht.
      Könnt ja mal reinschauen, hab letztens das Comeback Video hochgeladen =)
      Channel: DamaqeKinq

Würde mich freuen, wenn da was laufen würde.

Gildenbewerbung ChaosBrüder

Name: Davide

Charakterklasse + LVL: Körperkrieger LVL 33

Metin2 Erfahrung(JAHRE): 8 Jahre
      Hatte damals auf DE angefangen und irgendwann auf P-server gewechselt, hat immer mal wieder geswitcht. Jetzt hab ich aber schon 1 Jahr nichts mehr gezockt und wollt einfach ma DE wieder zocken und macht mir bis jetzt mega Spaß. Fange neu an.!

Aktiv?: Stark Aktiv momentan, aber kommt drauf an wies mit dem Studium grade läuft, dass ich eher Aktiv oder Inaktiver bin.

Gildenrichtlinie+Gildenführung angeschaut?: Ja

Teamspeak 3 vorhanden? Ja

Grüße
      Davide